Montag, 16. März 2015

LIEBSTERaward

Wie wundervoll passend diese Nominierung heute bekommen zu haben! Gerade eben schickte ich voller Stolz einer Freundin die Nachricht ganze 40 Abonnenten zu haben, da lese ich den super süßen Kommentar der bezaubernden Jana
Danke. Danke. Danke. Danke!
Ich hoffe ihr alle wisst, wie dankbar ich bin das ihr mir ein so tolles Feedback gibt!
203842 Küsschen!

Die Regeln:
1. Danke der Person, die dich für den Award nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Schreibe die Regeln in den "Liebster Award" Blog-Post.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
4. Stelle selbst 11 Fragen zusammen.
5. Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Award, die bis jetzt noch eher unbekannt sind.
6. Informiere die Blogger, die du nominiert hast.


Die Fragen, die mir gestellt wurden:

1. Warum bloggst du?
Ich habe schon lange Überlegt zu bloggen. Zwar lese ich gar nicht all zu viele Blogs, aber das Thema Make-Up hat mich schon vor Jahren angefangen zu interessieren und während ich hin und her überlegte - mir nicht sicher war, ob es nicht zu viel von 'mir' in der 'Öffentlichkeit' sei - hat eine gute Freundin einen Blog eröffnet. Wenn sie es kann, dann ich auch? Oder?

2. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
Kein Stress. Gutes Wetter. Am besten Sand zwischen den Zehen. Bubus die mit einen kuscheln und liebe verstrahlen. Lachend mit ganz vielen Glückstränen!

3. Was ist dein Lieblingsfilm derzeit?
Das ist eine schwere Frage, da ich viele Filme sehr mag und sie als meine 'Lieblinge' bezeichne. "Mr. Nobody" ist darunter aber wohl mein absoluter liebster Lieblingsfilm. Derzeit. Letztens. Immer!

4. Ohne was könntest du nicht mehr leben?
Ganz klischeemäßig: Ohne meine Freunde. Punkt.

5. Was hast du immer dabei?
Da gibt es 2. Dinge. Nr. #1 mein Handy. Ganz unspektakulär. Nr. #2 ist ein kleines Plastikpony von MyLittlePony, dass sich immer in einer meiner Handtaschen versteckt.

6. Glaubst du an Karma?
Jein. Ich hoffe das es Karma gibt, aber so recht...

7.  Was war dein letztes Konzert?
"K.I.Z." auf dem Berlin Festival 2015. Die besten Konzerte dieser Welt, kommen von diesen 4. Kerlen!

8. Was ist dein Lebensmotto?
Als Lebensmotto würde ich es nicht bezeichnen, aber bisher komm ich mit der Variante: Sag lieber 'Ja' als 'Nein', ein 'Nein' wirst du immer länger bereuen. 

9. Welches Buch könntest du immer wieder lesen?
Das ist ganz einfach! "Die Sturmhöhe" - Emily Bronte

10. Der schönste Ort, an dem du je warst?
Puh. Emotional betrachtet kann ich diese Frage ganz schwer beantworten. Meist reise ich für meine Familie, um ein Teil von dieser wieder zu sehen. Aber so richtig 'rein' schön war zweifellos "Top Withens". Ein kleiner Platz in Haworth, Yorkshire, England. 

11. Worauf bist du besonders stolz?
Gelernt zu haben das alles vergänglich ist. Natürlich kann alles zurück kommen, Freundschaft oder Liebe, aber in dem Moment war es eine tolle Zeit. Ich bin stolz gelernt zu haben zwar ein enttäuscht zu sein, aber das schöne weiterhin sehen zu können.

Diese Zauber-Blogger nominiere ich: 

Eure Fragen:
1.
Welche Reiseziele stehen auf deiner Traumliste? 
2. Stadt oder Strand Urlaub?
3. Welche Kulturen interessieren dich am meisten?
4. Wenn du nur ein Make-Up Utensil besitzen dürftest, welches wäre es? 
5. Welche Lippenstiftfarbe ist dein Must-Have?
6. Gehst du lieber Feiern oder in die Bar? 
7. Welches Lied bringt dich immer zum weinen? 
8. Was erinnert dich an deine erste Liebe?
9. An welche SchuelerVZ Gruppen, in denen du warst, erinnerst du dich?
10. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
11. Was steht auf deiner Wunschliste? 

Kommentare:

  1. Solche Posts lese ich immer gerne, da lernt man die Blogger mal ein bißchen kennen... Emily Bronte liebe ich auch =)

    AntwortenLöschen
  2. toller post, habe da auch schon mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, ich lese mir die Antworten immer gerne durch :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de
    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst! http://mondexrose.blogspot.de/2015/03/100-leser-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ging aber richtig schnell! :) Ich bin gerade ein bisschen am Ausflippen, dass du K.I.Z schonmal live gesehen hast! *__* Das will ich auch noch unbedingt erleben :)
    Überhaupt hast du die Fragen total schön beantwortet, geht mir bei vielen Dingen genauso :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal für die Nominierung. Mir gefallen deine Antworten sehr und ich freu mich schon die anderen zu beantworten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Nominierung :) Ich liebe ja auch deine Antwort mit "Sturmhöhe". Das Buch hat auch auf mich wahnsinnig Eindruck gemacht. Ich liebe es!

    Hier nun meine Antworten: http://bucherdiebin.blogspot.de/2015/03/liebsteraward.html

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Wurd auch schon 2 Mal nominiert, weiß aber nicht wen ich zurücknominieren soll weil ihn schon fast jeder gemacht hat -.-
    Nunja Finde deine Antworten machen dich auf jeden fall sehr sympatisch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, finde es immer super interessant etwas über andere Blogger zu erfahren :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen