Freitag, 8. Mai 2015

Countdown

Ihr Liebsten! 
Es ist an der Zeit eine kleine Entschuldigung an euch zu richten. Eine klitze kleine, denn immerhin ist das Bloggen ein Hobbie und soll das am aller liebsten auch noch ganz lange bleiben. Ein Hobbie was Zeit braucht und am besten auch noch einen freien Kopf. Zwar habe ich eigentlich beides. Einen Kopf der mit keinen 'wichtigen' Informationen gefüllt ist und Zeit. Dennoch rennt mir alles davon. Ich verschiebe zu vieles, lasse noch mehr hängen und liege mit voll gestopften Pudding-Kopf in der Gegend herum. 
Eine Lösung musste her, deswegen habe ich mir meine Mama geschnappt und hab sie zum Flughafen verfrachtet. Nach langem hin und her, sind wir zu einem verzauberten Entschluss gekommen...

Wir fahren nach Tunesien! 

Am 22 geht unser Flug in das sicherlich verzauberte Land. Ich bin so darauf gespannt, ob wir vielleicht Oasen sehen können. Immerhin ist Tunesien dafür bekannt. 
Und seien wir ehrlich - gibt es etwas magischeres als Oasen?! 
Für mich nicht! Es ist beinah wie das Dino-Phänomen. Ich weiß zwar das es diese Dinos irgendwann mal gab, aber trotzdem sind sie in meinem Kopf eng mit Fantasien und Einhörnern verbunden. Ich bin so gespannt, ich könnte glitzerndes Konfetti auf die verregneten Fußgängerwege werfen.


Nun Fragen zu euch Süßlingen: Seit ihr interessiert daran etwas mehr übers Reisen auf meinem Blog zu lesen? Über die verschiedenen Länder? Über die Planungen ? Oder doch lieber über den Inhalt meines Koffers und die ersten Sommer-Hauls, die ich nun mit guten Gewissen vollführen kann
Oder anders gefragt, habt ihr wünsche?  


Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar. Den spontanen Entschluss nach Tunesien abzuhauen hatte ich nach dem Abi - und es wurde richtig toll :) Ich bin gespannt auf deinen Reisebericht!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wünsche dir viel Spaß in Tunesien :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh da freue ich mich für Euch!!!
    Tunesien steht auf meiner Wunschliste auch recht weit oben, also bin ich noch gespannter auf deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa bitte eine tunesien-bericht mit vielen bildern und vllt was zur kultur oder so? einfach alles, was dir aufgefallen ist :) ♥ wünsche dir und deiner mama eine wundervolle reise!

    AntwortenLöschen
  5. Tunesien ist wunderschön. Ich war selbst schon dort & wäre sehr interessiert an einem Reisebericht :)

    Liebe grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...
    Erst einmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Viel Spaß, Erholung und viele andenken ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du uns davon berichtest und uns einige Bilder mitbringst. Ich find das immer sehr interessant..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. uhh Tunesien♥ ich würde mich über viele bilder freuen ^_^
    kommt gut dort an & viiel spaß! (:

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja unbedingt Reiseberichte!!! OASEN OASEN! Das wäre sooo toll!
    Liebe Grüße von Liz von Fein&Fabelhaft

    www.feinundfabelhaft.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll und ganz viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. hey cool ich wünsche dir viel spass, war selber noch nie dort aber das wird sicher sher aufregend für dich :)
    lieebe grüße
    nadji

    http://nadjicallam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön *.* Ich wünsche dir ganz viel Spaß und kommt gesund wieder :)
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich beneide dich schon jetzt :D Viel spaß :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir viel Spaß in Tunesien.

    Ich finde Reiseberichte immer recht interessant, so lange sie nicht mit zu vielen Informationen vollgestopft sind. Vielleicht wäre ja so ein Travelguide nicht schlecht.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise und würde mich sehr freuen, wenn du darüber berichtest! :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Viel Spaß auf der Reise <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  17. Wie doch die Zeit vergeht. Hier hast du noch den Countdown gepostet und nun bist du schon 4 Tage dort.
    Die Bilder von deinem letzten Post. Also dem nach diesem hier.. :)
    Sprechen ja Bände. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen