Donnerstag, 26. November 2015

winter is coming

Heute gibt es als Begrüßung ein kräftiges schnauben in mein Taschentuch.
Mich hat es erwischt, mit roter Nase und kalten Fingern habe ich mich die letzten Tage tief ins Bett gekuschelt. Die Decken geschichtet, darauf bedacht die warmen Kuschelsocken - die mir meine Mama gestrickt hat - keinen Zentimeter außerhalb meines Bettes zu haben. Es ist gar nicht so schlecht krank zu sein. Zugegeben, ich bekomme momentan ein wenig muffensausen. Meine IBWL Prüfungen rücken immer weiter nach vorne, während ich hier liege und feststellen muss, das nichts vernünftiges im Fernsehn lauft. Rein gar nichts! Bruuu!

Krank sein ist doof. Nicht rausgehen können ist doof. Alles ist doof. Naja - fast alles!
Immerhin gibt es das Internet. Das World Wide Web, mit tausenden von Onlineshops - die alle nur drauf warten von mir erkundet zu werden. Zu erst habe ich die ganz Standard-Seiten durchgeklickt. Festgestellt das Samt wieder in wird und mich mit entsetzten weiter durchs Netzt geklickt. Doch immer wieder funkelten mir Schätze entgegen. Dinge die ich so gerne im Kleiderschrank hängen habe würde und auf FashionID  gefunden habe. Oft habe ich das Problem mit Onlineshops nicht warm zu werden. Zu viel Auswahl und zu wenig Bekleidung, die mir wirklich gefällt. Anders bei diesem! Die Weihnachtswunschliste wurde immer weiter gefüllt, während ihr eine kleine Auswahl hier findet. Mit meinen 5 absoluten Lieblings-Dingen!



1. Zugegeben, ich trage eigentlich nur schwarze Jacken. Schwarz ist toll! Passend zu allem und immer wieder ein wahrer Hingucker, egal ob edel oder lässig. Was soll ich sagen? Dieser Mantel hat mich trotzdem sofort umgehauen! WIE WUNDERSCHÖN IST ER BITTE?!
2. Armband von Liebeskind. Zwar gefällt mir die Marke im allgemeinen nicht sonderlich gut, aber diese Armband hat was. Erinnert mich an den Herbst und an den Winter.
3. Einen Schal in dieser Farbkombination suche ich schon lange. Hell, ein bisschen flausche Decken-Look für den Alltag.
4. Ein wunderschönes Braun. Eine wunderschöne Stiefelette.
5. Blau-Grauer-Riesen-Schal? Hach du.. ja du, dich will ich.

Was wünscht ihr euch? Habt ihr schon eine Wunschliste an den Weihnachtsmann geschrieben?
Welche Onlineshops habt ihr ins Herz geschlossen?

3 Kommentare:

  1. tolle Collage, geniale Schuhe *_*
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifelette sind einfach wunderschön!! Gefallen mir super gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Collage. Finde besonders die Schuhe wirklich toll! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen